<<  September 2017  >>
 Montag  Dienstag  Mittwoch  Donnerstag  Freitag  Samstag  Sonntag 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
  • Nachdem im Sommer 2008 unser „Kultursalon“ fertiggestellt war,
     
    begannen sofort die ersten Events




Archiv


Im Juli/ August kam eine internationale Akupunkturgruppe aus Indien unter der Leitung eines taiwanischen Meisters, die an mehreren Wochenenden Behandlungen anbot.

StefanieArupWeiter ging es mit einem Schamanenworkshop und zur Eröffnung gab es ein indisches Konzert mit Stefanie Bosch (Bambusflöte) und Arup Sengupta (Tabla).


Ein besonderes Highlight war unsere Teilnahme an der Veranstaltungsreihe
“Musik in den Häusern der Stadt“ des “Kunstsalon“ mit Balkanjazz unter dem Titel “Balkanbaby“ mit JanTengeler und Freunden (www.balkan-baby.de).




Harald Müller gab im November unter dem Titel “Yoma and friends“ ein Konzert in buntgemischter internationaler Besetzung.


Die Modedesignerin Anja Heidingsfelder stellte ihre neue Collection am 8. November aus (www.heidingsfelder.info).

Erdal Arslan

An den Adventswochenenden veranstalteten wir eine Verkaufsausstellung, bei der der Sazspieler Erdal Arslan “Türkische Musik aus Köln“ spielte.


Es gibt auch schon hausintern kulturelle Aktivitäten - so hat eine Mitbewohnerin schon zweimal einen “Blauen Salon“ veranstaltet zu jeweils verschiedenen Themen für geladene Gäste. Weitere sind geplant.